Следующая дата:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Общая продолжительность:
150 Stunden in 5 Monate
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
keine Angaben
Участники макс.:
100
Цена:
545 €
Поддержка:
  • BAföG 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
SEM Search Engine Marketing
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Marketing-Manager, Online-Marketing Manager, SEM Manager
Профессиональные условия:
Gute Deutschkenntnisse
Технические условия:
PC, Laptop oder Smartphone
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Das Fernstudium Search Engine Marketing (SEM Marketing) ist perfekt für alle, die berufsbegleitend oder in Vollzeit in die Welt der Suchmaschinenwerbung einsteigen wollen. Die Weiterbildung konzentriert sich speziell auf Berufstätige und Quereinsteiger im Online-Marketing, die ihre Kenntnisse im Bereich Search Engine Marketing vertiefen und ausbauen möchten.

Ein SEM Manager ist dafür verantwortlich, umsatzorientierte Marketingkampagnen in Suchmaschinen zu planen, umzusetzen und zu optimieren. Das Ziel dabei ist, Klicks und Sales und damit messbare Ergebnisse zu erzielen. Der Fokus liegt darauf, mit gezielten und effizienten Suchanzeigen Website-Traffic zu generieren, ob für die Markenbildung, für die Erhöhung des Engagements auf einer Webseite oder die direkte Erzielung von Umsätzen.
In dieser Weiterbildung befassen wir uns mit den hierfür wichtigen Aufgabengebieten SEA, SEO, crossmediales Kampagnenmanagement, strategisches Marketing-Management und Content-Marketing.

Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Digital Content-Marketing

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 07.12.2024, последнее обновление на 07.12.2024