- Следующая дата:
- 14.05.2025
- Курс заканчивается:
- 16.05.2025
- Общая продолжительность:
- keine Angabe
- Практика:
- Nein
- Время проведения:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- Участники мин.:
- 6
- Участники макс.:
- 12
- Цена:
- 82,20 € - Preis ermäßigt: 45,00 EUR
- Поддержка:
- Bildungszeit
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Bildungsurlaub
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации
- Целевые группы:
- keine Angaben
- Профессиональные условия:
- keine Angaben
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Soziale Medien ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit einer Zielgruppe. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Instagram, Facebook, YouTube und Twitter crossmedial in eine Marketingstrategie integriert werden. Anhand von Fallbeispielen wird erläutert, was Social-Media Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und worin die Aufgaben, Chancen und Risiken bestehen.
Sie lernen, wie Sie mit einer strukturierten Matrix eine überzeugende Content-Strategie für eine Social-Community aufbereiten, die Follower:innenzahl erhöhen und die verschiedenen Kanäle strategisch vernetzen.
Folgende Themen werden durch praktische Übungen vertieft:
- relevante Inhalte finden und medial aufbereiten, Content-, Redaktions- und Organisationsplanung (mit einer Tabelle),
- SEO optimierte Texte schreiben, Kooperationspartner und Influencer:innen einbinden,
- relevante Key-Performance-Indikatoren definieren, kritische Beiträge entdecken, bewerten und managen
- Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung von Community Management Maßnahmen
- Social-Media Projekte mit Monitoring Tools analysieren und optimieren
Je nach Bedarf trainieren Sie, wie ein Konzept für Social-Media rechtskonform aufgebaut wird, Ziele und Strategien für Social-Media Anwendungen formuliert oder ein bestehender Account optimiert wird. Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen Überblick verschaffen wollen oder ihr bestehendes Social-Mediaprojekt optimieren möchten. Ein digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps (4 €) ist über den Kursleiter erhältlich. Bitte bringen Sie einen Laptop mit.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 18.12.2024, последнее обновление на 14.04.2025