- الموعد القادم:
- Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
- إجمالي المدة:
- 143 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- € ١٬٨١٣٫٢٤
- نوع المؤهل الدراسي:
- Kammerprüfung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- Fachkraft für Content Marketing (IHK)
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 2024M101014-10001
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, die ihre Kompetenzen im Content Marketing und der digitalen Kundenansprache erweitern möchten. Es ist ideal für Personen, die verstehen wollen, wie sie zielgerichtete Inhalte erstellen und verbreiten können, um potenzielle Kunden entlang der Customer Journey zu erreichen und zu überzeugen. Das Modul eignet sich für Teilnehmende, die bereits erste Erfahrungen im digitalen Marketing gesammelt haben und nun ihre Content-Strategien auf Basis datengetriebener Analysen weiterentwickeln wollen. Auch Quereinsteiger mit einem Interesse am Marketing und Vertrieb finden hier praxisnahe Ansätze, um im digitalen Content-Marketing Fuß fassen.
- المتطلبات المهنية:
- Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
- المتطلبات التقنية:
- Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Lerninhalt
- Grundlagen des Content-Marketings
- Ziele und Personas
- Identität und Marke
- Die Customer Journey
- So entsteht strategischer Content
- Foto und Video
- SEO: "nachfrageorientierter" Content
- Die wirksame Vermarktung von Content
- Analyse, Erfolgsmessung, Optimierung
- Häufige Hürden und Zukunftsperspektiven
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
21.04.2025 آخر تحديث في ,19.11.2024 نُشر لأول مرة في