Fachkraft für Content Marketing

Następny termin:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
Łączny czas trwania:
143 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
1 813,24 €
Rodzaj dyplomu:
Kammerprüfung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Fachkraft für Content Marketing (IHK)
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 2024M101014-10001
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, die ihre Kompetenzen im Content Marketing und der digitalen Kundenansprache erweitern möchten. Es ist ideal für Personen, die verstehen wollen, wie sie zielgerichtete Inhalte erstellen und verbreiten können, um potenzielle Kunden entlang der Customer Journey zu erreichen und zu überzeugen. Das Modul eignet sich für Teilnehmende, die bereits erste Erfahrungen im digitalen Marketing gesammelt haben und nun ihre Content-Strategien auf Basis datengetriebener Analysen weiterentwickeln wollen. Auch Quereinsteiger mit einem Interesse am Marketing und Vertrieb finden hier praxisnahe Ansätze, um im digitalen Content-Marketing Fuß fassen.
Wymagania specjalistyczne:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Wymagania techniczne:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Lerninhalt

  • Grundlagen des Content-Marketings
  • Ziele und Personas
  • Identität und Marke
  • Die Customer Journey
  • So entsteht strategischer Content
  • Foto und Video
  • SEO: "nachfrageorientierter" Content
  • Die wirksame Vermarktung von Content
  • Analyse, Erfolgsmessung, Optimierung
  • Häufige Hürden und Zukunftsperspektiven

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 19.11.2024, Ostatnia aktualizacja 21.04.2025