Erfolgreiches Suchmaschinen (SEO)- und Online-Marketing

Następny termin:
19.10.2024 - Samstag, Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
20.10.2024
Łączny czas trwania:
12 Stunden in 2 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
10
Cena:
42 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
Der Kurs wendet sich insbesondere an Selbstständige und Freiberufler*innen sowie an Kleinunternehmer*innen mit geringem Budget für Marketing-Kampagnen. Wir freuen uns auf Sie, egal, ob Sie bereits über eine eigene Internetpräsenz (in Form von Webseite, Blog, Firmenseite in sozialen Netzwerken) verfügen oder diese erst planen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

In diesem Kurs lernen Sie notwendige Maßnahmen und Lösungen kennen, um Ihre Internetpräsenz bei den gängigen Suchmaschinen gut und nachhaltig zu platzieren. Steigern Sie dadurch Ihre Besucherzahlen sowie die Besuchsdauer.
Ihre erfolgreiche Internetpräsenz hängt vom Gesamtkonzept der eigenen Seite ab. Hierzu erfahren und erproben Sie verschiedene Konzepte wie z.B. Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing, Bannerwerbung, Erstellen einer Sitemap etc. Auch Einsatz und Test der wichtigsten Tools des Suchmaschinen- und Online-Marketings und Umgang mit Web-Analyseprogrammen sind Kursgegenstand.

Inhalte:
Werbung im Internet (Techniken und Trends)
Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing und Bannerwerbung etc.
SEO, Suchmaschinenoptimierung (Strukturen, Inhalte und Informationen richtig einsetzen)
Einsatz von Webanalysesoftware wie z.B. Analytics, PIWIK, Woopra
Evaluation, Planung und Konzeptentwicklung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.07.2024, Ostatnia aktualizacja 02.08.2024