- Następny termin:
- 19.10.2024 - Samstag, Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 20.10.2024
- Łączny czas trwania:
- 12 Stunden in 2 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Wochenendveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 10
- Cena:
- 42 €
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- Der Kurs wendet sich insbesondere an Selbstständige und Freiberufler*innen sowie an Kleinunternehmer*innen mit geringem Budget für Marketing-Kampagnen. Wir freuen uns auf Sie, egal, ob Sie bereits über eine eigene Internetpräsenz (in Form von Webseite, Blog, Firmenseite in sozialen Netzwerken) verfügen oder diese erst planen.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
In diesem Kurs lernen Sie notwendige Maßnahmen und Lösungen kennen, um Ihre Internetpräsenz bei den gängigen Suchmaschinen gut und nachhaltig zu platzieren. Steigern Sie dadurch Ihre Besucherzahlen sowie die Besuchsdauer.
Ihre erfolgreiche Internetpräsenz hängt vom Gesamtkonzept der eigenen Seite ab. Hierzu erfahren und erproben Sie verschiedene Konzepte wie z.B. Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing, Bannerwerbung, Erstellen einer Sitemap etc. Auch Einsatz und Test der wichtigsten Tools des Suchmaschinen- und Online-Marketings und Umgang mit Web-Analyseprogrammen sind Kursgegenstand.
Inhalte:
Werbung im Internet (Techniken und Trends)
Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing und Bannerwerbung etc.
SEO, Suchmaschinenoptimierung (Strukturen, Inhalte und Informationen richtig einsetzen)
Einsatz von Webanalysesoftware wie z.B. Analytics, PIWIK, Woopra
Evaluation, Planung und Konzeptentwicklung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.07.2024, Ostatnia aktualizacja 02.08.2024