Следующая дата:
19.10.2024 - Samstag, Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr
Курс заканчивается:
20.10.2024
Общая продолжительность:
12 Stunden in 2 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Wochenendveranstaltung
Участники мин.:
keine Angaben
Участники макс.:
10
Цена:
42 €
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
Der Kurs wendet sich insbesondere an Selbstständige und Freiberufler*innen sowie an Kleinunternehmer*innen mit geringem Budget für Marketing-Kampagnen. Wir freuen uns auf Sie, egal, ob Sie bereits über eine eigene Internetpräsenz (in Form von Webseite, Blog, Firmenseite in sozialen Netzwerken) verfügen oder diese erst planen.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Содержание

In diesem Kurs lernen Sie notwendige Maßnahmen und Lösungen kennen, um Ihre Internetpräsenz bei den gängigen Suchmaschinen gut und nachhaltig zu platzieren. Steigern Sie dadurch Ihre Besucherzahlen sowie die Besuchsdauer.
Ihre erfolgreiche Internetpräsenz hängt vom Gesamtkonzept der eigenen Seite ab. Hierzu erfahren und erproben Sie verschiedene Konzepte wie z.B. Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing, Bannerwerbung, Erstellen einer Sitemap etc. Auch Einsatz und Test der wichtigsten Tools des Suchmaschinen- und Online-Marketings und Umgang mit Web-Analyseprogrammen sind Kursgegenstand.

Inhalte:
Werbung im Internet (Techniken und Trends)
Keyword-, Affiliate-, E-Mailmarketing und Bannerwerbung etc.
SEO, Suchmaschinenoptimierung (Strukturen, Inhalte und Informationen richtig einsetzen)
Einsatz von Webanalysesoftware wie z.B. Analytics, PIWIK, Woopra
Evaluation, Planung und Konzeptentwicklung

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 11.07.2024, последнее обновление на 14.08.2024